Clemens Bley


Clemens Bley Kameramann und Audio Engineer

Musikproduktion I Videoproduktion I Fotografie

Clemens hat seinen Kindheitstraum zum Beruf gemacht und ist Kameramann geworden.

In 30 Jahren Berufserfahrung hat er für zahlreiche nationale und internationale Produktionen, darunter einige bekannte Serien gedreht.

Neben einigen anderen Projekten komponiert und produziert er die Songs der Gothic / Darkwave Band "Guardians of Tears". 
Auch die düsteren Musikvideos der Band wurden mit viel Liebe zum Detail realisiert und tragen seine Handschrift.

Für seine Liebe zur Musik hat er noch einmal die Schulbank gedrückt und ist nun neben seiner Tätigkeit als Kamera Operator auch ausgebildeter Audio Engineer. Mit ihm haben wir somit einen erfahrenen Kameramann, Fotografen und Audio Engineer an Bord!


Zurück
Share by: